----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Gästebuch

…dies ist WahnFried’s Gästebuch…
ich würde mich freuen, da ihr euch schon hierher verirrt habt, wenn ihr mir einen eintrag in meinem Gästebuch hinterlasst…
…Danke
(es können auch beiträge mit den üblichen smiley shortcuts versehen werden)

Eintrag schreiben

*

29 Einträge im “Gästebuch”

  1. 29
    Apache sagt:

    Hallo mein Freund! Ich bin zurzeit Krank deshalb ist die OP wieder Verschoben.Trotzdem euch beiden einen schönen Sonntag Abend.Melde mich mal über Draht. In Freundschaft und Respekt Gruß Apache

  2. 28
    Cynthia sagt:

    :wink_ee:!
    Cooles Ding!
    LG CM aus BB

  3. 27
    FettLPunkt sagt:

    Hallo Wahnfried,

    was ich so lese lässt nichts Gutes verheißen. Doch jedes Negative birgt auch was Gutes für die Zukunft.
    Ich weiß, scheiß Sprüche aber irgendwie geht´s vor allem sollte es immer weiter gehn!
    Es gibt einige Leute Dich an Dich denken, insbesondere in diesen Tagen. Ich hoffe das baut Dich wenigstens ein µ auf, dann ist das auch schon etwas!

    You never walk alone , lass von Dir hören, und das mit dem Staub auf dem Dachboden des TZB ist gar nicht so schlimm …..

  4. 26
    omaschmidt sagt:

    Moin, Moin, ich hoffe bei Dir ist alles i.O.. Hermelin im Jekyll war übrigens sehr gut. Gruß Oma! :drunk_tb:

  5. 25
    motorgangster sagt:

    schönes ding…das video ist echt lebensfreude pur…bis bald

  6. 24
    Tiffie sagt:

    :smile2_ee:

    Sonntags Grüßchen

    Tiff

  7. 23
    WahnFried sagt:

    hi Apache… das werden wir mit Sicherheit machen… :mrgreen_wp:

  8. 22
    Apache sagt:

    Hallo Wahnfried! Auch ich bin mal auf deine Seite Gesurft,und wollte dir mal einen gruss da lassen. Ich hoffe wir Können mal bald wieder einen ordentlichen Drink zusammen nehmen.So das wäre erst mal alles.in Freundschaft und Respekt Apache.

  9. 21
    WahnFried sagt:

    Hallo Robin,
    freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und das es dir gefällt.
    ciao
    WahnFried

  10. 20
    Robin sagt:

    Hi, hier ist noch ein Celica (TA 28) Besitzer! Freue mich, dass du diese schöne Homepage gebastelt hast und unser seltenes Gefährt präsentierst!

    Weiter so!

  11. 19
    Ich sagt:

    hab mich mal nur so ein wenig um geschaut ;-)
    grüsse
    Vesuv

  12. 18
    Knight sagt:

    Was soll ich bloß schreiben…

    EIn Hallo zuerst.

    Tolle Seite mit tollen Inhalt, vom Motorrad bis zum Photoshop.
    Sehr gut gemacht , ein riesen Kompliment den Webmaster , dem ich , gott sei dank , kennenlernen durfte…super toller mensch , mit einer hilfsbereitschaft die man heute nur selten trift.

    Danke

    Ich bin sicher unsere Wege werden sich noch kreuzen.

    Knight

  13. 17
    JoePadre sagt:

    also ich sehe hier immer wieder mal vorbei, und stelle mit verwunderung fest. das du richtig rastlos bist. ich habe das gefühl du bist ein nostalgiker der sich hingebungsvoll um die automobil (motorrad) historie kümmert. toll :thumbup_tb:

    viel erfolg… und weiterhin ein gutes gelingen bei der restaurierung

  14. 16
    WahnFried sagt:

    ..hi Oma..
    ja hatte ich schon mal reingehört…
    ist wie früher :smirk2_ee:
    schön dass du immer noch reinschaust…
    freu mich…

  15. 15
    Oma sagt:

    Moin moin Wahnfried,
    http://www.krautrock-world.com mein Audio Tipppp.
    Tolles Projekt.

  16. 14
    WahnFried sagt:

    moin oma….
    haben dich gestern auf dem Stadtfest in BB vermisst :drunk_tb:

    grüsse

  17. 13
    Oma sagt:

    moin wahnfried, gute homepage, gefällt mir.
    Gruß Oma.

  18. 12
    WahnFried sagt:

    hi joe…
    ich freu mich riesig, dass du den weg hierher noch gefunden hast…
    naja…mit der grundlage waren wir irgendwie doch zu spät dran, mir fehlen da einige stunden vom freitag :down_tb:

    bis demnächst …cu

  19. 11
    JoePadre sagt:

    hallo wahnfried,

    so wie ich das erkennen konnte, habt ihr es euch auf dem hurricane festival gut, wenn nicht sogar fürstlich, gehen lassen.

    respekt… man sieht mit dem alter kommt auch die erfahrung und es steigen die ansprüche. nix mit schnell koma saufen… nein nein erstmal eine ordentliche grundlage und dann mal sehen.

    klasse. :drunk_tb:

    schöne grüße aus dem sonnigen stuttgart

  20. 10
    WahnFried sagt:

    hallo G.G
    schön das es dir gefällt….
    besonders freue ich mich darüber, dass du auch gerne mal einen kommentar hinterlässt…

    mit den hörproben wird es wohl eher weniger werden, aus rechtlichen gründen.. :annoyed_tb:
    mal sehen wie es dann weitergeht…

  21. 9
    Gundel Gaukeley sagt:

    Hi Wahnfried,

    schöne Homepage! Wie du dir ja denken kannst, gefällt mir natürlich deine Musik. Freue mich schon auf nächste Woche.
    Mach mal was rockiges!
    Liebe Grüße an Andrea!

    Auch liebe Grüße an dich
    Gundel G.

  22. 8
    humfried sagt:

    Wahnfried

    dat lüppt nich mit dem ändern.

    CU
    humfried

  23. 7
    badmad sagt:

    Hi Wahn

    geile page muss ich sgen is dir echt gut gelungen

    auch klasse mit dem download bereich

    mfg BADMAD :smile_wp:

  24. 6
    WahnFried sagt:

    @humfried..
    ..du hast die „rechte“ deine kommentare zu korrigieren, ebenso kannst du auch ganze beiträge erstellen. kannst es ja einfach mal versuchen.. :wink_wp:

  25. 5
    humfried sagt:

    ups, da hat sich der rechtschreibungsteufel eingeschlichen.

  26. 4
    humfried sagt:

    :clap_tb:

    hi wahni

    die seite ist dir richtig gut gelungen; gutes layout!
    Die DSongs der Woche werden immer mit großem intresse verfolgt.

    CU humfried

  27. 3
    WahnFried sagt:

    ..kp..vince
    ..freue mich wenn du dich freust 8)

  28. 2
    vincent sagt:

    Hallo Wahnfried mein Freund,
    nochmals vielen Dank für die Zugangsdaten für dein privates Reich im Netz.
    Sieht sehr gut aus hier!
    So, das hast du nun davon, werde in Zukunft öfter vorbei schauen…kannst dich also schon mal daran gewöhnen :-)

    gruß
    vinc

    PS: thx noch mal für das avantar für die HP :-)

  29. 1
    evildick sagt:

    moin WahnFried
    habe soeben meine steuerprüfung hinter mir.
    6 tage lang – die nerven lagen blank

    muss mich ersmal erholen – teflonieren am wochenende ma

    gruss vom evil