----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Aphodyl ….. Magnet

magnet

…leider muß ich zugeben, diesesmal hat es lange gedauert bis ich in diese CD reingehört habe.

Und es ist seit Langem mal wieder ein wirkliches highlight gewesen, einfach nur da sitzen und sich überrollen lassen von dem psychadelischen genialen harmonischen was Aphodyl in den Raum zaubert.

Homepage der Band: Aphodyl; auf facebook

Die CD Magnet ist nun schon seit Ende 2012 auf dem Markt und ich kann sie allen empfehlen die an Richard Wahnfried, Crippled Black Phoenix..post und psych erfreuen.

[ratings id=”2099″]
[youtube Qc3TMO6LuWc]

Aphodyl are a Psychedelic Rock Band from Berlin.
Our music style is very unique with a kind of influences by such great german
Krautrockbands like Jane – Eloy or even Grobschnitt as well by Spacerockgods like
Hawkwind or early UFO.

ciao

WahnFried

 

 

Eine Reaktion zu “Aphodyl ….. Magnet”

  1. holli

    :clap_tb: :bye_tb: :jittery_tb: :thumbup_tb: liebe grüße

Einen Kommentar schreiben

*

code