----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Fluidage

Fluidage

Die Band, wenn man sie als solche bezeichnen kann, ist ein „Ein-Mann-Projekt“ von Tobias Larsson (Ocean Chiefs), und orientiert sich in die Richtung von „Psychedelic –  Stoner / Doom – Stoner“.Tobias Larsson

Es ist bemerkenswert was der Schwede hier hervorbringt. Auf den Alben übernimmt er Gesang, Gitarre, Bass, Drums, Keyboard und veröffentlichte die CDs selbst. Die schweren, melodischen und doch auch brachialen Sounds mit den (fast schon nicht mehr wahren) Tiefbässen der einzelnen Stücke, reihen sich nahtlos zu einem genialen Werk aneinander.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen CDs von Fluidage zu bekommen, sollte jemand aber wissen wo ich Diese bekomme so bitte ich doch um Kontaktaufnahme.

Hier mal 2 Videos…..

 

1. Fluidage – I Ride the Weed Harvester Through Mars – Pt. I. –  Duration: 12:10

2. Fluidage – I Ride The Weed Harvester Through Mars Pt. II  –  Duration: 10:35

Viel Spaß damit…

ciao

WahnFried

Einen Kommentar schreiben

*