----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Projekt T (Toyota) … 16.11.2oo7

….der Aufschwung ist da, nachdem die letzten Stellen geschliffen und geglättet wurden, sieht es so aus als ob die Kurve nun wieder nach oben geht.
Die Kurve des Fortschrittes, denn die Kurve der “Euronen” geht stark nach unten. Das nicht nur viel Zeit und Geld geopfert werden muss war klar. Aber das die Instandsetzungskosten nun so dermassen reinschlagen, hätte ich vorher nicht gedacht. Zum Glück habe ich damals, abgesehen von der Karosse, “die Blaue (Blender)” gekauft, denn was dort an neuen Anbauteilen verbaut bzw. vorhanden ist, ist -so möchte ich es sagen- z.Zt. unbezahlbar.
Es scheint also daraufhinaus zu laufen, dass die Teile “umgesteckt” werden. damit “die Himmlische” nun nach der vollzogenen “hervorragenden” Rohbau-Instandsetzung auch etwas besonderes wird.

Lackfreigabevorbereitung

Z.Zt. bereiten wir die Lack-Freigabe vor, denn wir warten noch auf Fahrwerksteile und ganz wichtig auf die Deckel, Kotflügel und Türen, die wir bei einem Unternehmen in der Nähe zum Sandstrahlen gebracht haben. Mal sehen wie die Junges das wuppen, ohne uns die Teile zu verdellen. Ich bin in diesem Punkt aber guter Dinge und gehe davon aus, dass sie das schon hinbekommen. Die vorhergehende Strahlaktion lief gut und die Pulverbeschichtung auch.

Ziel ist es “meine kleine” noch vor den Festtagen zum Lacker zu schaffen…. mal schauen.
Ach ja… Tipp für die, die übers I-net Teile in China anfragen, tut es nicht :shuteye_ee:
denn mittlerweise schreibt mich ganz China an, und wollen mir Containerweise Teile nach Hamburg schicken :wallbash_tb:

…die wirste nicht wieder los :mrgreen_wp:

*Bilder wie immer in der Gallery unter dem “Aufbau November”

ciao
WahnFried

Einen Kommentar schreiben

*

code