----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Archiv der Kategorie 'Toyota Celica'

…vorher….nachher…?

Donnerstag, den 9. März 2017

..versuch der Gegenüberstellung:                

…oh brother where art thou…..?

Freitag, den 27. Januar 2017

….wir nähern uns dem Finale! hier geht es zu den Bildern. best buddies! ciao FettLPunkt & WahnFried

TA23 20170126…..

Donnerstag, den 26. Januar 2017

….was soll ich sagen… Hier läuft es sehr gut hier geht es zu den Bildern. Danke Bro! ciao FettLPunkt & WahnFried

TA23 20161126

Samstag, den 26. November 2016

…oh Du Himmlische…! hier geht es zu den Bildern. ciao FettLPunkt & WahnFried

TA 23 2016

Samstag, den 12. März 2016

..auch wir brauchen mal Zeit für uns… ..wir versuchen mit Ruhe und Spaß das Baby fertig zu machen, nun sagen wir mal zumindest Spaß… oder so… vielleicht. Manchmal! hier geht es zu den Bildern. ciao FettLPunkt & WahnFried

Celica TA23 LT

Mittwoch, den 4. Februar 2015

….nach nun mehr als 7 Jahren geht es endlich weiter. *guggst du* Ciao WahnFried