----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Er läuft und läuft und läuft……neues von FettLPunkt

Mittlerweile gut im Rennen liegt nun L. mit seinem Nordlandkäfer.
Auch für Ihn haben sich seine Mühe und die investierte Zeit gelohnt…..Nun ja … manchmal macht er immer noch die Nächte durch, damit er am nächsten Morgen wieder am Start sein kann.

Hier mal auf der „Rolle“ von der „Rolle“ :
1. Versuch aus d. Rolle gesprungen, 2. Versuch mit 2 Mann auf der HA, der „Meister“ war auch vor Ort, ———-210Nm !

Aber es lohnt sich…. Wir wünschen Dir mit dem Nordlandkäfer weiterhin viel Spass…
und immer schön Rechts fahren.

Weitere Videos findet ihr unter :
Hier
Kleinen Grünen“ und natürlich auch L.

….Feine Sache Das Ist…… :mrgreen_wp:

ciao
WahnFried

Einen Kommentar schreiben

*