----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Archiv der Kategorie 'NordLand Käfer'

Orratech Nordland Käfer Technorama Classics 09

Montag, den 21. September 2009

…Es ist schon eine Freude wenn man sich mit L. trifft…. mehr Begeisterung geht wohl kaum noch. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich mit einem echten Porsche-Killer unterhält… Die Technorama in Hildesheim war für ihn ein voller Erfolg ..(natürlich wurde mal wieder die Nacht davor geschraubt… :annoyed_tb:)

Er läuft und läuft und läuft……neues von FettLPunkt

Mittwoch, den 9. September 2009

Mittlerweile gut im Rennen liegt nun L. mit seinem Nordlandkäfer. Auch für Ihn haben sich seine Mühe und die investierte Zeit gelohnt…..Nun ja … manchmal macht er immer noch die Nächte durch, damit er am nächsten Morgen wieder am Start sein kann.