----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Probefahrt…Achsvermessung….Spur….TÜV

nun ist es endlich soweit.
Wir müssen nur noch die abschliessenden notwendigen Arbeiten für den TÜV hinter uns bringen….
.. die erste “Himmlische” …

Celi

an dieser Stelle meinen besten Dank an L. … das hast du echt sauber hinbekommen, und wie du weisst wartet auch schon die Drehscheibe für die table-dancer darauf zum Einsatz zu kommen.
Den Arehucas bring ich natürlich mit. :drunk_tb:
So nun auf zum Endspurt

Bilder unter der Gallery

ciao
WahnFried

3 Reaktionen zu “Probefahrt…Achsvermessung….Spur….TÜV”

  1. FettLPunkt

    Aldärrrr,

    you got it.
    würde Euch ja gerne anrufen, aber dass lass ich lieber, lass Euch mal schlafen, gefic…. hatte ich Sie ja schon, iss ne Weile her, haber nu issi fertich, ich bin Stolßz.!!!! Einige Wochen, dann haste Tüv, binn gespannt aufs erste Treffen, wenn ein Käfer auf die Japaner trifft !

  2. FettLPunkt

    mmhhh, wann hab ich dass denn von mir gegeben??????????

  3. WahnFried

    :mrgreen_wp: jaja… auch du wirst älter…

Einen Kommentar schreiben

*

code