----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Vollabnahme – Oldtimer Gutachten und ….los geht es!

Nun ist es endlich geschafft.
FettLPunkt hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt….und hat sie fertig gemacht.
Alles mit Vollabnahme und Oldtimer-Gutachten. Nach dem gewaltigen Endspurt und leichten Elektrik Problemen sowie 2-maligem Vergaserwechsel schnurrt die kleine nun wie ein Neufahrzeug. Endlich konnte ich die “Quick & Dirty” zulassen und was soll ich sagen…. einfach Super!! :mrgreen_wp:
Mein Dank gilt wie immer dem unermüdlichem L., Du weisst gar nicht welche Freude Du mir damit bereitet hast. :clap_tb:
.. die erste “Himmlische” … :smile2_ee:

Celi

….und nun auf die 2te ins Auge fassen und zum Finalen Schlag ausholen.

Bilder unter der Gallery

ciao
WahnFried

3 Reaktionen zu “Vollabnahme – Oldtimer Gutachten und ….los geht es!”

  1. FettLPunkt

    jo, message is angekommen. finaler Schlag is gut. 2t Teile einbauen, die vor jahren demontiert wurden…..

    nee, nee, wird schon, aber das muss ┬┤ne runde gemächlicher gehen. man wird halt nicht jünger! mich freuts genauso, nach all den widrigkeiten auch bei quick an durty. geht halt nix über die 70iger, die blaue! nur die elektrikprobleme ziehen mich immer ganz runter, ob bei deiner blauen, oder meinem grünem……..

    und wenn du sie auch so durchholst, dass das gasgestänge nachgiebt, komm einfach vorbei, ALLES MACHBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und geht doch auch nix über das lackklumpenvideo, was hab ich gestern mit jan gelacht, der hats zum ersten mal gesehn…….

    und nu sach ich nur ich freu mich wenn du spass mit dam auto hast, und fahrn fahrn fahrn das wir ja alle kinderkrankheiten ausmärzen…

    und vielleicht fahren wir mal gegeneinander in rotenburg 31.7-02.08, so, dass war der hingeworfene handschuh……

    was soll ich noch schrieben, weiß nicht, ruf jetzt mal bei dieter an ……….

    FettLPunkt

  2. Micha

    Da werde ich ganz ehrlich neidisch. Ich wünschte, ich hätte auch ein solches Schätzchen zum Herrichten und Ausfahren. Momentan bleibt mir da leider erstmal noch nur das Bewundern anderer Erfolgsstories, aber ich bleibe dran. Irgendwann werde ich mir auch den sportlichen Oldtimertraum erfüllen. Auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Traum in blau!

  3. WahnFried

    Ja Danke… Du weisst ja: Gut Ding braucht Weile :mrgreen_wp:

Einen Kommentar schreiben

*

code