----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Archiv der Kategorie 'Diverses'

Einmal nachdenken über die heutige Situation

Dienstag, den 23. Dezember 2008

Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen,

8 x 3 = 500 ?

Dienstag, den 9. Oktober 2007

Sie sind hier! Richtig. 8 x 3 sind nicht 500. Es sind 24…und zwar 24 500er. Auf meinem Weg zum Zollamt, um meine Dichtungen für die “Himmlische” abzuholen, traf ich auf 3 Schlepper mit jeweils 8 Fiat 500. Da musste ich einfach mal ein par “shots” machen, um diese dann hier mal zu uppen. Unser […]

Windows Vista

Freitag, den 20. Juli 2007

Microsoft hat eine der grössten Entwicklungen der letzten Jahre fertig gestellt. In einer Telefonkonferenz gab ein Sprecher des amerikanischen Softwareunternehmens am o8.11.2oo6 bekannt, dass das Gold-Master des neuen Betriebssystems Windows Vista in Produktion geht.

Der “Tickle Me Elmo” Wahn…

Samstag, den 14. Juli 2007

…mich hat es nun auch erwischt… ich hätte da auch gerne einen.

Das Forum wächst…

Montag, den 8. Januar 2007

..ich würde mich freuen, wenn vorschläge und ideen zum “Test-Forum” eingehen würden. ich möchte noch in diesem jahr offiziell ein Forum eröffnen, welches vielleicht auch die ehemaligen “lost children” mit einfangen kann. also überlegt es euch und unterstützt wo ihr könnt. :help_tb: ciao WahnFried ..die wenigsten probleme hat man mit den dingen die man nicht […]

weil es so schön ist…

Montag, den 25. Dezember 2006

die katzen sprechen..