----  WahnFried empfiehlt immer den aktuellsten Browser, speziell den Mozilla FireFox zur bessern Darstellung dieser Seite  ----

Archiv der Kategorie 'Spezial'

THE VEILS

Samstag, den 4. Mai 2013

Mit 16 Jahren verließ Finn Andrews die Schule und zog nach London, um eine Band zu gründen und ein Label zu finden, mit dessen Hilfe er seine Kompositionen aufnehmen könnte. Geoff Travis von Rough Trade Records verhalf ihm zu einem Vertrag bei Blanco Y Negro. Die Aufnahmen für das Debüt-Album, The Runaway Found begannen 2001. […]

Scheunen-Jahres-Abschluss-Grillen und Projekt T (ST)

Dienstag, den 16. Oktober 2007

..das letzte Wochenende hatte es in sich. Erst mussten wir meine ST heimholen, und dann haben wir eine kleine private Scheunen-Jahres-Abschluss-Grillparty veranstaltet. Natürlich erst nach dem wir die ST und noch eine Celica in Teilen “professionell” :smile2_ee: gut in der Scheune untergebracht hatten. hier mal 2 Pics von der ST:    Sie ist natürlich auch […]